Seiten

Reiselust

Seid herzlich eingeladen mit uns eine aufregende Reise zu unternehmen !!!
Steigt ein und lest was wir erleben !!!
Ich freue mich auf Kommentare und Kritik!

Samstag, 2. Juni 2012


 Auf geht`s

So Leute !
Ich habe schon mal den Blog eingerichtet, in dem ihr dann unsere Reise durch die USA mitverfolgen könnt. Ich werde versuchen in regelmäßigen Abständen euch auf den neusten Stand zu bringen. Versprechen kann ich allerdings nichts ! Ich hoffe, dass ich das ganze mit ein paar schönen Bildern, Videos oder Musik unterlegen kann, damit der Blog nicht zu "trocken" wird !
Was Rechtschreibung, Grammatik oder andere orthografische Angelegenheiten angeht werde ich mein Bestes geben ! Dennoch möchte ich diejenigen unter euch, die in diesen Dingen sehr penibel sind, darum bitte Nachsicht walten zulassen ;)
So und jetzt viel Spaß beim Lesen !!!

Eure i1235813

2 Kommentare:

  1. Wow, du hast es geschafft!
    Und ich fühle mich jetzt einfach mal nicht angesprochen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay dann fühl dich mal bitte nicht angesprochen !!! Aber du warst nicht die einzige die damit gemeint war !!!

      Löschen